Älteres
Topic: 'Uebersicht'

wonderful season
Ist der Herbst nicht bezaubernd...

mehr...

Renè in the United States :o)
Es kommt mir vor wie ein Traum, da die Zeit so schnell rennt und es schon wieder ein Monat her ist...

mehr...

NY again
Ein paar Bilder von unserem New York Besuch...

mehr...

Halloween
Halloween - ja da war ich auch dabei...

mehr...

Baltimore
Kurzer Stop am Hafen von Baltimore...

mehr...

Annapolis
Die Bilder sind von Ende September. Da wars noch herrlich warm... Wir haben uns in Annapolis das Marine Gelände angeschaut...

mehr...

Firemens convention
Für all diejenigen die sich für die Feuerwehr interessieren...

mehr...

Everglades
Mit dem Airboat durch die Everglades zu jagen war richtig cool und natürlich interessant...

mehr...

Promi-Insel
Während einer Boatstour bestaunten wir einige Promi-Villen...

mehr...

Florida, Miami
Hier kommen noch ein paar Bilder die ich euch nicht vorenthalten möchte...

mehr...

New York City
Bilder von unserem Tag in New York ...

mehr...

Dad & Anni
Für diejenigen die es noch nicht wussten, mein Dad und meine Schwester waren vom 17. bis 26. August bei mir...

mehr...

Sorry!
Hallo ihr Lieben! Ihr habt euch sicher schon gewundert, warum ich so lange nichts mehr eingetragen habe... Dies hatte einen Grund, nicht etwa weil ich zu faul war ;o) oder nichts erlebt hätte, nein - mein Laptop war hinüber... Leider! Aber nun funktioniert er ja wieder und ich werde meinen Blog aktualisieren. :o)

Lasst es euch gut gehen!
Rocky Steps
Nach unserem aufregendem Zoobesuch ;o) wollten wir noch zu den "Rocky Steps"...

mehr...

Philadelphia Zoo
Letzten Sonntag war ich mit paar AuPair-Mädels in Philly, unter anderem auch im Zoo...

mehr...

Crab
Hier seht ihr mein Abendmahl... :o))

mehr...

Ground Zero
Bilder vom Ground Zero. Sie arbeiten Tag und Nacht an dem neuen Gebäude - "Freedom Tower"...

mehr...

Madame Tussauds
Hier sind die Bilder von unserem Besuch im "Madame Tussauds" Wachsfigurenmuseum...

mehr...

2. New York City Besuch
Hey GUYS!!! Würde man hier sagen. ;o) Am Samstag habe ich mich mit Kristin und Peggy (ihre Freundin aus Dtl.) in New York City getroffen...

mehr...

Virginia
Hier mal ein paar Bilder von unserem Ausflug nach Virginia...

mehr...

Abenteuerliches Wochenende
Vergangenes Wochenende waren Kristin und ich wieder am Strand... Wir fanden sogar einen Besseren und hatten super Wetter...

mehr...

Umgebung
Hey, heute will ich euch auch mal ein paar Bilder von meiner Umgebung hier zeigen. Es ist zum verlieben...

mehr...

The Blue Rocks
Am Samstag hatte mich meine Gastfamilie zu einem Baseballspiel eingeladen...

mehr...

10.Juni 2007 Pennsylvania, New Hope
Sonntag... das Wetter war besser, jedoch der Strand far, far away from us. ;o) Und nochmal die Strecke? Nö nicht heute... So sind wir nach New Hope gefahren...

mehr...

9.Juni 2007 New Jersey, Belmar
Am Wochenende war ich bei Kristin gewesen. Wollte mal schauen wie sie so lebt. Sie wohnt in Doylestown im Bundesstaat Pennsylvania. Niedliches Zimmer, Kleene. Nur schlafen konnte ich nicht so gut. Hast dich wieder zu dick gemacht. ;o)
Nachdem ich Mittag bei ihr angekommen war, starteten wir gleich durch in Richtung Highway. Wir hatten großes vor... Wollten unbedingt mal zum Strand.

mehr...

3.Juni 2007 Birthday
Gestern, ja gestern hatte ich Geburtstag. Wenn mich Kristin nicht daran erinnert hätte, hätte ich es vielleicht sogar vergessen. ;o) ...

mehr...

neuere Beiträge...

Philadelphia
... Letztes Wochenende war Kristin wieder da. :o)
Und wir haben natürlich etwas unternommen... - waren in Philadelphia...

mehr...

Nutella
Wie einige schon wissen, liebe ich meine Digi-cam. Hab sie immer dabei und muß alles fest halten. So auch meinen ersten Einkauf...

mehr...

Der erste Besuch...
Ja ich hatte tatsächlich schon Besuch in Amerika. ;o) Und zwar war Kristin (aus Zwickau) übers komplette Wochenende (18.5.-20.5.2007) bei mir. Für die jenigen die es nicht wissen sollten, Kristin ist auch als AuPair hier. :o) ...

mehr...


6. Mai 2007 Pferderennen
Gleich am ersten Wochenende in meiner neuen Gastfamilie, kam ich in den Genuß mir ein Pferderennen ansehen zu können. Meine Hostmum hatte 2 Karten für uns besorgt. Zu lieb oder!? :o)) ...

mehr...

3. Mai 2007 New York City
Etwas gutes hatte diese Woche Schule auf jeden Fall, wir haben eine NY Citytour gemacht. Leider hatten wir nicht viel Zeit...

mehr...


Ankunft in New York
Gelandet sind wir ca. 1:15 Nachts. Habe dann gleich meine Uhr auf die amerikanische Zeit umgestellt. Nun zeigte sie 19:15 Uhr an. Krass. Einfach mal die Zeit zurück gedreht.

mehr...

Panik am Frankfurter Flughafen
Natürlich danken möchte ich auch Alex, Nadine und Jaden! Die 3 haben es doch tatsächlich geschafft mich in Frankfurt in eine mittelschwere Krise zu versetzen... ;o)

mehr...

30. April 2007, Abreise
Es ist 22:00 Uhr, ich sitze in einer Boing 747 und überquere bei fantastischem Wetter - strahlend blauer Himmel, Sonne pur - den großen See. :o) Momentan ist es für mich einfach noch nicht zu fassen.......

mehr...

Online seit 6225 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.05.07, 00:08

kostenloser Counter

status
Zum Kommentieren bitte einloggen.
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Aktuelles (claudia-smile, 07. Mai)
LAS VEGAS (claudia-smile, 07. Mai)
White Water Rafting in Virginia (claudia-smile, 06. Mai)
Älteres (claudia-smile, 12. Apr)
more Disney (claudia-smile, 09. Apr)

xml version of this page

made with antville